modisign: über mich.

Über viele Umwege kam ich zu meiner Leidenschaft Mode. Schon als junge Frau hätte ich gerne Mode entworfen, aber mein Lebensweg entwickelte sich doch anders. 2013 mietete ich das kleine Ladenlokal in Bremen Findorff an. Ich entwickelte das Angebot stetig weiter und achtete dabei sehr genau auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen. Seit 2015 steht Modisign für sorgfältig ausgewählte Mode, Schmuck und Accessoires.

 

Ich entdeckte immer neue Firmen, die in Bio-Qualität produzierten  und bemerkte, dass es so viel mehr Spass macht, Mode mit einem guten Gewissen zu verkaufen. Mode, deren Herstellung die Umwelt, Menschen und Tiere schohnt. Es ist gut zu wissen, dass die Menschen, die am Produktionsprozess teilhaben auch von Ihrer Arbeit leben können. Ich bemühe mich ständig, gewünschte Produkte, die ich bisherig noch nicht in biologischer Qualität anbieten kann, durch solche zu ersetzen.

 

Ich wünsche mir, dass wir in einer Welt leben, in der wirtschaftliche Interessen nicht mehr im Vordergrund jeden Vorhabens stehen, sondern das Gemeinwohl. Dies ist mein Beitrag.

 

Simone Stöbel

 

Simone Stöbel, Inhaberin von Modisign
Simone Stöbel, Inhaberin von Modisign