Unsere Philosophie

Faire, nachhaltige Damenmode in allen Größen

 

Wir glauben dass Mode Spaß machen und gleichzeitig verantwortungsvoll sein kann.

 

Kurze Lieferwege, faire Arbeitsbedingungen und nachhaltiger Anbau der Materialien sind uns wichtig.

Mode ist nachhaltig, wenn sie ihrer Trägerin viele Jahre Freude bereitet.

Wenn Tragekomfort und Qualität stimmen, werden Kleidungsstücke zu Lieblingsteilchen.

 

Da jede Frau anders ist, bemühen wir uns allen Ansprüchen an Stiles, Schnitten, Qualitäten und Größen gerecht zu werden.

Das beinhaltet selbstverständlich Plus Size Mode. Bei uns findest du Damenmode bis Größe 50.

 

Wir möchten unseren Kundinnen ein entspanntes und anregendes Einkaufserlebnis bieten,

beste Beratung gehört dazu.

 

In unseren beiden Stores in Bremen

 

erwarten die großzügige Umkleidekabinen, angenehme Atmosphäre und ein professionelles Team.

 

Ein umfassenden ersten Eindruck unseres Angebots und unserer Marken kannst du dir in unserem Onlineshop machen.

 

Dort kannst du im Bezahlvorgang auch Abholung im Geschäft wählen.

 

So kannst du in Ruhe zum probieren kommen und bezahlst erst bei gefallen.

 

Wir freuen uns auf dich!!!