Modisign Mode

Jede Frau ist anders und das ist gut so!

Wir möchten jeder das richtige Kleidungsstück, im richtigen Schnitt, der richtigen Größe

und der richtigen Qualität bieten.

Mode soll Spass machen und sich gut anfühlen.

Von ständig wechselnden Trends halten wir wenig. Denn unsere Lieblingsteilchen sollen ewig halten 

und bei uns bleiben!

Auch nachhaltige und  faire Damenmode ode kann bunt, aufregend und attraktiv sein. Die Zeiten in denen Bio-Mode langweilig und eintönig war, gehören der Vergangenheit an.

Bunte Sommerkleider aus Bio-Baumwolle liegen uns ebenso am Herzen wie zertifizierte Bio-Merinowollpullis. Auch im Bereich Hosen haben wir Nachhaltigkeit im Angebot:

Hosen der deutschen Firma Bloomers.

Accessoires

gehören zu jedem outfit

Bunte Schals aus Bio-Baumwolle, Schals aus Crashseide, Uhren von OOZOO, warme Hausschuhe von Glerups, Wechselgürtel aus Vollrindsleder und die passenden Gürtelschnallen, recyclete Taschen und mehr kannst du hier entdecken.